Quantcast
Channel: Kommentare zu: Noch ein Aufruf
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Von: altes-weib

Danke Matti12 – es hat mir gut getan diesen Artikel zu lesen! Besonders: >Seht nicht auf die Unterschiede sondern seht die Gemeinsamkeiten. Vergesst Streitigkeiten und Missverständnisse. Wir alle...

View Article



Von: Dude

*lol* Ihr seid so was von oberdämlich. Ich weiss nicht wer dieses Intro hier geschrieben hat, aber auf jedenfall steht dahinter pure Verblödung! Ihr wisst ganz genau, dass ich weder mit rechtsextremem,...

View Article

Von: Eifelphilosoph

@Dude: also – von mir ist es nicht. Dr. Studer kenne ich gar nicht. Wieso auch? Was Deinen Artikel angeht: obwohl mir selber eher an versöhnenden Maßnahmen gelegen ist, werde ich mich als Person...

View Article

Von: Regenbogenbieger

@Dude: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/30/die-menschheit-geht-den-schwersten-prufungen-ihrer-geschichte-entgegen/ Mal vorher nachgeschaut, wes geistes Kind Maria Lourdes ist? Und welche...

View Article

Von: Eifelphilosoph

@Regenbogenbieger: Schon erschreckend. Aber alle anderen sind dämlich, weil man selber so oberschlau ist. Oh man – und das am frühen Morgen.

View Article


Von: Dude

@Regenbogenbieger Sicher. Ich finde so manches bei Lupocattivo völlig fehl am Platze und sehe die Dinge komplett anders. Was sie allerdings in dem von Dir hier verlinkten Artikel geschrieben hat, da...

View Article

Von: Eifelphilosoph

Den Artikel habe ich gerne gelesen. Zweimal sogar. Nach geschätzt einem halben Dutzend Versuchen, mehr als nur Worte zu machen, fehlt mir bei meinem 14 Stunden Arbeitstag inzwischen auch die Zeit,...

View Article

Von: Eifelphilosoph

@Dude: na, dann ist doch alles gut.

View Article


Von: altes-weib

ich empfinde die diskussion einfach nir traurig. wie sollen wir je etwas gegen das wirkliche problem machen, wenn der umgangston der systemgegner so ist wie er ist. so wie ihr diskutiert freut sich das...

View Article


Von: Eifelphilosoph

@altes weib: die Energie geht schon in die richtige Richtung. Garantiert.

View Article

Von: Regenbogenbieger

@Dude: Das mag alles ja sein, aber dann musst Du dir trotzdem vorwerfen lassen, auf stramme Neo-Nazis oder zumindest arg rechtslastige Seiten (und das ist Frau Lourdes in meinen Augen) verlinkst. Wie...

View Article

Von: Bernd

Na beim Ankläger “Dude” scheinen ja die Nerven blank zu liegen. Der Nachrichtenspiegel als Gefahr für die persönlichen Interessen bzw die persönliche Integrität eines Bloggers, der sich “Dude” nennt....

View Article

Von: Eifelphilosoph

@Bernd: für diese billige Schmierenkomödie kann man sich nur vielmals entschuldigen. Gerne würde ich sie aus der Welt schaffen – doch habe ich damit gar nicht angefangen, sondern nur ein paar Grenzen...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live




Latest Images